Workshop – erstes Babyjahr – Workload meistern

Im ersten Jahr mit Baby geht es darum, sich als Eltern und Familie zurechtzufinden. Monique Myrach, Coach für emotionale Bildung und Kommunikation, zeigt in einem Themenabend, wie man den Arbeitsaufwand als Elternteil vereinfachen kann. Sie teilt Emotions-Wissen, Alltagsstrategien und Tipps, um Ressourcen besser zu nutzen und mehr Zeit für das Wesentliche zu haben.

Ich unterstütze ich Eltern im ersten Babyjahr dabei, ihre neue Rolle zu verstehen und ihren eigenen Weg zu finden. Ich teile Wissen und Methoden, um Mütter und Väter dabei zu helfen, ihre Stärken zu entdecken und zu nutzen.

Melde dich jetzt an und meistere die Herausforderungen des Elternseins zukünftig mit mehr Gelassenheit und Freude.


Auf der Klingel steht „Familienschaft“ und es sind 6 Stufen (mit Handlauf) bis zu unserem gemütlichen Ottenser Studio, wir sind gerne behilflich. Für Wasser & Tee ist gesorgt. Bei Fragen nutze gerne das Kontaktformular.