Doula Rebecca

Als Doula arbeite ich mit Frauen und Paaren in Schwangerschaft und begleite sie persönlich bei den Geburten ihrer Kinder. Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern und bringe neben meiner beruflichen Erfahrung eigene Kenntnisse für Schwangerschaften und Geburten mit. Mit meiner Tochter lebte ich neun Jahre als Single-Mutter – hier liegt es mir sehr am Herzen auch die Frauen positiv zu stärken, die allein ins Muttersein starten.

Doula Rebecca

Ich weiss wie wichtig es ist sich als Schwangere sicher und geborgen zu fühlen um sich dem Prozess der Geburt hingeben zu können. In meinen Angeboten kläre ich Schwangere und Paare ehrlich auf und stehe Ihnen liebevoll zur Seite.

Ich habe viele Jahren als Grafik-Designerin gearbeitet und nach der Geburt meiner ersten Tochter eine Ausbildung zur Körpertherapeutin begonnen. In 2022 folgte die Ausbildung zur Doula. Ich liebe es Frauen auf dem Weg zu einer selbstbestimmten und guten Geburt zu unterstützen – denn Geburt ist für uns Frauen mit das Wichtigste und ein nachhaltiges Erlebnis, was es gilt positiv in Erinnerung zu behalten. Ebenso bin ich spezialisiert auf Schwangeren- und Babymassage.