Einzel-Coaching für (werdende) Mütter oder Kinder mit Astrid

  • Manchmal läuft es einfach nicht mehr rund im Alltag mit Kindern. Das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben und dadurch auch sehr individuelle Maßnahmen erfordern, um wieder in ruhigeres Fahrwasser zu gelangen. Als Business Coachin mit Spezialisierung auf Mütter und Kinder- & Jugendcoachin begleite ich Dich, ganz individuell. Je nach Wunsch und Bedarf werden wir Deine(n) PartnerIn und Dein Kind in die Arbeit mit einbeziehen. So wirst Du gestärkt und gewinnst wieder mehr Zuversicht, Ihr könnt Euch als Eltern-Team neu ausrichten und Dein Kind bekommt die Chance, selbstsicher seinen Weg weiterzugehen. Ich freue mich auf eine intensive Zeit mit Euch.
  • Zusatz: Wenn Du an einer individuellen Begleitung Interesse hast, schenke ich Dir zunächst ein kostenloses Strategie-Gespräch. In diesem werden wir ganz genau besprechen, worum es geht, checken, ob die Chemie zwischen uns stimmt und dann entscheiden, wie wir weitermachen. Bitte buch Dir dann im Ersten Schritt unter folgendem Link unverbindlich einen Kennenlern-Termin, in dem wir gemeinsam besprechen, wie es weitergeht.
€290 für 3x 60 Minuten

Auf der Klingel steht „Familienschaft“ und es sind 6 Stufen bis zu unserem gemütlichen Ottenser Studio in der Holländischen Reihe 47. Für Wasser & Tee ist gesorgt. Bei Fragen nutze gerne das Kontaktformular.