Individuelle Begleitung

Gruppen-Kurse sind nicht immer der geeignete Raum, um die eigenen Fragestellungen zu adressieren. Bei diesem Format können wir uns ungestört damit befassen. Ob Ihr alleine kommt, oder Partner und Baby mitbringt: Ich vermittle mit wissenschaftlichem Hintergrund (Master of Science Biomedizin Harvard Medical School) Erprobtes aus dem Familien-Alltag mit 5 eigenen Kindern und bin offen für alle Eure Fragen.


Deinen Kinderwagen kannst du nicht mit ins Haus nehmen, aber vor der Haustür mit Deinem Schloss sichern. Einige Stellplätze sind überdacht. Auf der Klingel steht „Familienschaft“ und es sind 6 Stufen bis zu unserem gemütlichen Ottenser Studio, ich bin gerne behilflich. Bitte bring ein großes Handtuch mit, für Wasser & Tee ist gesorgt. Bei Fragen nutze gerne das Kontaktformular.